Landesverband der Philatelisten in Sachsen-Anhalt e.V. im BDPh. e.V.

 Startseite  Beiträge  Veranstaltungen  Mitgliedsvereine  Impressum  Anmelden
Beiträge

Briefmarkenverein Dessau-Roßlau gegründet



Am 15. Januar wurde in einer Mitgliederversammlung die "Verschmelzung" der Vereine "Briefmarkenverein Waggonbau Dessau e. V." und "Briefmarkensammler-Verein "Merkur Dessau e. V." zu dem "Briefmarkenverein Dessau-Roßlau" vollzogen.
Dem ging eine über ein Jahr andauernde Vorbereitung voran, in der gemeinsame Vereinsabende durchgeführt wurden, um sich besser kennenzulernen.
Zu der Mitgliederversammlung am vergangenem Donnerstag wurde auch ein neuer Vorstand wählt. Der Vorsitzende wurde Herr Hans-Jürgen Till, der stellv. Vorsitzende wurde Herr Udo Barche.

Nach Eintragung beim Registergericht und amtlicher Bestätigung des Vereinszusammenschlusses wird eine ausführliche Mitteilung im Sachsen-Anhalt-Kurier durch den Briefmarkenverein Dessau-Roßlau e.V. erfolgen.

Fussion BV Dessau-Rosslau


Mehr Informationen zur Fusion



Kontakt:
Briefmarkenverein Dessau-Roßlau e.V. (i.G.)
Hans-Jürgen Till,
Alte Leipziger Straße 59, 06849 Dessau-Roßlau
Tel. 0340/8504758;
e-Mail: Hans-Jürgen.Till@t-online.de
Internetseite: www.dessauweb.de/briefmarkenverein/

Geschrieben am ..

zurück

Veranstaltungen