Landesverband der Philatelisten in Sachsen-Anhalt e.V. im BDPh. e.V.

 Startseite  Beiträge  Veranstaltungen  Mitgliedsvereine  Impressum  Anmelden
Beiträge

Kennen Sie schon Philatelie-Digital, den Blog für Moderne Postgeschichte?



Kennen Sie schon Philatelie-Digital, den Blog für Moderne Postgeschichte?

Sollten Sie!

Seit dem 25. März 2014 ist diese Online-Fachpublikation im Netz

Philatelie-Digital erscheint zweiwöchentlich, immer mittwochs/donnerstags

Philatelie-Digital bietet kostenloses Lesen und Ausdrucken aller gebotenen Informationen und Beitrage

Keine Mitgliedschaft mit Anmeldung ist notwendig, kein Gemeimcode-Wirrwarr, und schon gar nicht gibt es Belästigungen durch Werbgesums und sonstige Aufdringlichkeiten wie vollgekleisterte Webseiten.

Hauptthemen der vorliegende Nummer 6/2014:

– Posttarif 2010: Was sich geändert hat (Vor allem geht es hier um die Brisanz der Mehrwertsteuer-pflichtigen Sendungen bzw. darum, was heute überhaupt noch mit Briefmarken freigemacht werden kann)
– 42 Pf Hitler gebraucht im Elsaß (große Rarität!)
– Sensationelle Vor-„Ersttags“-Verwendung der Bund-ATM 1 in Westberlin

Phiatelie-Digital 5/2014 bot u.a. einen elfseitigen Grundsatzbeitrag über die österreichische Postgeschichte nach 1945 (dergleichen war so noch nie zu lesen!)

Schauen Sie doch mal rein!

Werner Rittmeier
www.philatelie-digital.de

Geschrieben am ..

zurück

Veranstaltungen