Landesverband der Philatelisten in Sachsen-Anhalt e.V. im BDPh. e.V.

 Startseite  Beiträge  Veranstaltungen  Mitgliedsvereine  Impressum  Anmelden
Beiträge

BDPh-Lobbyarbeit in Berlin



Lobbyarbeit in Berlin – Stippvisite im Ministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB)

Eine Geschäftsreise nach Berlin konnte BDPh-Präsident Uwe Decker nutzen und knüpfte Kontakte für den BDPh und die Philatelie auf der politischen Bühne. Ministerin Dr. Barbara Hendricks war lange Jahre parlamentarische Staatssekretärin unter insgesamt drei Finanzministern und ist mit der Materie bestens vertraut. Florian Pronold, Parlamentarischer Staatssekretär im BMUB gab zum Abschied die besten Wünsche an seine Heimatstadt Deggendorf mit, in der der Landesverband Bayerischer Philatelisten-Vereine am 18. Mai seine Hauptversammlung durchführt.

2014-04-15 Lobbyarbeit BDPh Berlin_kl
Bild v.l.: Staatssekretär Florian Pronold, Ministerin Dr. Barbara Hendricks, BDPh-Präsident Uwe Decker

Geschrieben am ..

zurück

Veranstaltungen